Juhuu endlich ist sie da: Unsere Bio-Zertifizierung! Seit dem 04.03.2021 sind wir offiziell Bio-zertifiziert. Für uns als Agentur mit nachhaltiger Ausrichtung ist die Bio-Zertifizierung ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft. Bio bedeutet Qualität und Wertschätzung gegenüber der Umwelt, aber auch Transparenz und Kontrolle in einem undurchsichtigen Massenmarkt. Die Bio-Zertifizierung gibt dem Endverbraucher Sicherheit ein hochwertiges Lebensmittel zu erhalten und unterstreicht die nachhaltige Firmenphilosophie des werbenden Unternehmens. Bio ist nicht nur ein Trend sondern liegt in der Verantwortung von jedem Einzelnen von uns.

Wir sind überzeugt, dass der Einsatz von Lebensmitteln aus kontrolliertem Anbau sich auch im Werbeartikel Bereich durchsetzen wird. Bereits drei von vier Unternehmen sagen, dass für sie Nachhaltigkeit beim Erwerb von Werbeartikeln eine Rolle spielt (für jedes dritte Unternehmen sogar eine große Rolle). Zu diesem Ergebnis kommt der vom GWW in Auftrag gegeben Werbeartikel Monitor 2021. Selbstverständlich ist ein Produkt mit Bio-Zertifizierung nur ein Baustein auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft. Wie auch immer, es sind die kleinen Dinge, die am Ende das große Ganze ausmachen.

Wie wichtig sind Dir Produkte aus biologischem Anbau oder Bio-zertifiziert? Auch Interessant ist unser Blogbeitrag zum Thema Bio Baumwolle.

Bio Zertifizierung

Auswahl an Bio-Produkten

Bio Fruchtgummi
Bio Müsliriegel
Bio Studentenfutter
Rettergut Brotaufstrich
Bio Himbeeren
Bio Chia Riegel
Bio Tortilla Röllchen
Bio Citrostick
Bio Knabbersnack
Bio Porridge
Bio Teastick
Bio Gewürzmischung

Hat Dir unsere Auswahl gefallen? Natürlich ist das Portfolio an Bio Werbeartikel riesig. Sprich uns einfach an, wenn für dich noch nichts Passendes dabei war: kontakt@einzigartige-werbeartikel.de

Share This

Angebot anfragen

Damit wir Deine Anfrage zuordnen können, bitte unbedingt den Artikelname angeben. Dankeschön.



    Datenschutz
      Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.