Gemeinsam gegen Corona

Coronavirus

Keiner von uns hätte vor ein paar Wochen gedacht, wie schnell sich die Dinge verändern können. Auch unsere Branche hat durch die aktuellen Gegebenheiten einen massiven Einschnitt erfahren. Welchen Sinn und Nutzen das Corona-Virus hat, können wir nicht abschätzen. Dennoch bleiben wir positiv und vertrauen darauf, dass sich durch diesen Wendepunkt auch neue Chancen ergeben. Bis dahin unterstützen wir uns gegenseitig.

Nachhaltigkeit ist für mich kein aktueller Trend, sondern steht aktueller denn je im Fokus unseres Handelns. Vor allem bedeutet Nachhaltigkeit für mich Wertschätzung. Diese ist gerade in der aktuellen Situation von besonderer Bedeutung. Ich wünsche mir Bewusstsein für unsere Gemeinschaft, Empathie und gegenseitige Unterstützung.

Marina Speck, Inhaberin einzigartig werbeartikel agentur

So unkompliziert, kannst du an unserer Aktion „Gemeinsam gegen Corona“ mitmachen.

Was musst du tun:

1. Betrag von 14,90 € an kontakt@einzigartige-werbeartikel.de via paypal senden.

2. Gerne kannst du uns auch eine abweichende Adresse angeben und wir überraschen damit Oma & Opa oder andere Menschen, die du zurzeit nicht sehen kannst. Eine persönliche Nachricht von Dir inklusive.  Wir versenden dein Goldstück am nächsten Tag.

3. Dich freuen, dass du ein lokales Unternehmen unterstützt.

Was tun wir:

Wir geben 10 Euro von jedem verkauften Kugelschreiber ab. Damit möchten wir gezielt die Kampagne von Sporting Women #stronghertogether unterstützen. Darüber hinaus liegen uns noch  zwei Kunden im Dienstleistungssektor am Herzen. Beide Besitzerinnen betreiben Ihre Ladengeschäfte schon seit mehreren Jahren. Leider sind auch diese nun vorübergehend geschlossen.

Für Abwicklung und Porto behalten wir 4,90 € ein. Deine Rechnung erhältst du direkt per E-Mail. Diese Aktion gilt solange der Vorrat reicht. Alle Daten werden nur zur Rechnungs- und Versandabwicklung gespeichert.

Wir sagen schon jetzt DANKE für`s Teilen und Mitmachen. Gemeinsam schaffen wir das!
Share This